top of page

Marketing will geplant sein, auch das Budget betreffend.

Gerne erstelle ich Ihnen eine individuell auf die Anforderungen Ihres Marketing-Projektes zugeschnittene Offerte.

Fragen Sie mich an!

Planen Sie Ihr Budget

Passendes Marketing ist eine Investition die sich lohnt:

  • für mehr Bekanntheit und Reichweite

  • für mehr Sichtbarkeit in den On- und Offlinekanälen

  • für mehr Leads und Interaktionen mit potentiellen Kunden

  • für mehr Umsatz und Return-on-Investment

  • für mehr gute und passende Kunden

Online gefunden werden

SOCIAL MEDIA

Für mehr Bekanntheit und Reichweite in den digitalen Kanälen

Mehr Info
Online-Marketing2.jpg

Werbekampagnen

Für den perfekten Auftritt in allen Kanälen

Mehr Info
Akadi_glowing_light_bulb_in_foreground_turquoise_water_in_backg_ca7fb74e-6433-4fe6-b048-d4

Workshops und Coaching

KURSE, STRATEGIE-WORKSHOPS und BEST PRACTICE

Für Unternehmer, StartUps und Selbständige

Mehr Info
Image by charlesdeluvio

Online gefunden werden

GOOGLE ADS

Bei Google auf Platz 1 erscheinen? Und dies exakt bei der angestrebeten Zielgruppe?

Mehr Info
Google_Ads_Z.jpg

Workshops und Coaching

WEBSITES und SEO

Für KMUs

Mehr Info
Image by Carlos Muza
Baum-Wurzel-Bild

Marketing-Grundlagen zum Pauschalpreis

Erfolgreiches Marketing basiert auf einer soliden Grundlage.​

Darum bewährt sich das folgende Vorgehen in jedem Fall: erst die Analyse, dann die Massnahmeplanung!

​

>> Damit Sie wissen, welche Werbekanäle für Ihr Unternehmen die richtigen sind und wie Sie diese optimal nutzen.

>> Damit Ihre Botschaft bei Ihren potentiellen Kunden ankommt.

>> Damit Ihr Werbefranken den gewünschten Return-on-Investment einbringt.

 

Buchen Sie eines der folgenden Angebote und wir schaffen gemeinsam die Grundlage für Ihr erfolgreiches Marketing!

Start EINS

  • Analyse von 1-2 Kanälen
    (z.B. Website, Facebook)

  • Interview 1 Stunde

  • Dokumentation IST-Situation der bestehenden Kanäle, Zieldefinition

  • 3 Experten-Empfehlungen

Start DREI

  • Analyse von 3 Kanälen
    (z.B. + Instagram)

  • Interview 2x 1 Stunde

  • Dokumentation IST-Situation der bestehenden Kanäle, Zieldefinition

  • 5 Experten-Empfehlungen

Start VIER

  • Analyse von 4 Kanälen
    (z.B. + Print Kampagne)

  • Interview 2x 1 Stunde

  • Dokumentation IST-Situation der bestehenden Kanäle, Zieldefinition

  • 7 Experten-Empfehlungen

Start ALLE

  • Analyse aller Kanäle
    (z.B. + Messeauftritt u.s.w.)

  • Interview 2x 1 Stunde

  • Dokumentation IST-Situation der bestehenden Kanäle, Zieldefinition

  • 10 Experten-Empfehlungen

bottom of page